Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 08.02.2009, 19:54 Uhr.

Re: Scout Easy 2

bei uns ist das auch so, daß sie die meisten Sachen in der Schule lassen.
Hin und wieder bringen sie aber auch den Ordner mit heim, damit wir Eltern mal gucken können. Der passt (laut einer Mutter eines Schulfreundes) in den Easy 2 nicht rein.
Wir haben den Scout Mega, da geht auch der Ordner rein, aber mein Sohn ist nicht klein und zierlich...
Ich denke das ist in den ersten Klassen so üblich, daß die Kinder so gut wie alles in der Schule lassen dürfen. Wie es in Klasse 3 und 4 sein wird weiß ich auch noch nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun auch ...

taurus   18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scout Easy
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia