1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 10.10.2006, 13:56 Uhr

Schwungübungen un d falsch geschr.

Ja, die 8 wird von oben angefangen. So lernt es dein Sohn sicher in der Schule und so sollte er es - meiner Meinung nach - auch vorerst machen.

Die Lehrerin erklärt das sicher auch so. Dein Sohn wird verunsichert, wenn du es ihm zu Hause anders zeigst.

Ich halte mich strikt an das, was in den Lehrbüchern meiner Tochter steht. Erkläre vielleicht mal was dazu und versuche Eselsbrücken zu bauen, wenn mal was nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.