1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 10.05.2006, 13:58 Uhr

Schwimmen lernen

Hallo,
bei uns war das ähnlich, wir haben auch im nahem Umkreis keine Schwimmschule/-verein gefunden... aber uns kam dann der Sommerurlaub zu HIlfe. Wir waren in einer kleinen Clubanlage, wo es auch Schwimmkurse für die Kinder gab und dort hat sie es in 7 Tagen prima gelernt. Auffrischung dann im Jahr drauf in Tunesien und dann war alles geschafft (inklusive Seepferdchen).
Vielleicht findest Du ja irgendso einen Ferienkurs.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.