1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oeli_bene am 19.01.2009, 16:59 Uhr

Schwimmen lernen - es klappt nicht.......

Hi. Bei manchen klappt es aben früher, bei manchen später. Mein 4-jähriger (knapp 5) schwimmt ohne Schwimmflügel. Der Grosse hat das erst mit knapp 7 hinbekommen. Er ist einfach ängstlicher (was war das Fahradfahrenlernen für ne Plackerei ...) und braucht lange, um sich zu überwinden. Schon immer, we wollte auch nie schaukeln und kann es immer noch nicht richtig (mit 7 !). Was auch Vorteile hat, jedenfalls muss ich nur mit dem Mittleren wegen Platzwunden oder ausgeschlagenen Zähnen ins Krankenhaus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.