1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 30.11.2011, 19:08 Uhr

Schwierig

Wir hatten jahrelang welche von Aldi, aber im Grunde immer mit schlechtem Gefühl. Die waren schnell zerbeult (wer weiß was sich da ablöst) und die Verschlüsse versifften mit der Zeit obwohl wir nie was anderes als Leitungswasser rein geben. Also dachte ich mir kaufe ich halt auch mal Tupper-Sportfreunde, sind zwar nicht ganz billig aber wenn sie gut sind, was solls.
Leider waren die Flaschen total undicht (obwohl wir wie geschrieben nur Leitungswasser einfüllen). Also habe ich sie einer Beraterin gegeben, sie brachte neue zurück uns sagte es hätte mal eine Charge gegeben bei der dieser Fehler auftrat. Tja, inzwischen fangen die neuen auch an zu tropfen und das ärgert mich echt. Will ja nicht ständig zu der Tupperberaterin rennen, die ist eh so schwer erreichbar. Und ich habe ehrlich wenig Hoffnung dass es bei den nächsten besser ist. Ich möchte halt Flaschen die ich problemlos in die Spülmaschine geben kann.
So bin ich also erneut ratlos.
Emil ist ja auch ganz schön teuer. Und in der 1. Klasse sagte die Lehrerin auch noch ausdrücklich "keine Glasflaschen" und auf Rückfrage "nein, auch keine Emil" (ich vermute wegen der Bruchgefahr, auch Emil kann man aus seiner Schutzhülle nehmen). Wobei ich da heute evtl. so frei wäre mich darüber hinweg zu setzen.

Momentan nehmen die Kinder noch die leicht tropfenden Sportfreunde mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.