1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elseKling am 28.07.2005, 10:17 Uhr

Schweizer Taschenmesser - bin ich zu ängstlich?

Genau das gleich Problem haben wir auch: Unser Nachbarsjunge ist 2 und 4 jahre aelter meine beiden Kinder. Ich habe ihm gesagt, dass meine Kinder doch noch klein seien und er ja schon gross, und dass er Sachen, die fuer kleine Kinder sind (z.B. Taschenmesser, Fernsehen, Metallsaege) bitte wegtun soll wenn meine Kinder dabei sind.

Der Nachbarsjunge hat da kein Problem mit und fuehlt sich auch noch ein bisschen groesser dadurch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.