1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 26.01.2004, 12:22 Uhr

Schwatzkind und vorurteilige Lehrerin!

Hallo,
das ist natürlich eine blöde Situation. Wir haben unsere Tochter in genau so einer Schule angemeldet und sie wurde nicht genommen.
Mittlerweile bin ich ganz froh, dass sie auf die staatliche Schule kommen wird.
In der Privatschule ist der Förderverein günstiger als bei Euch und man kann auch durch Mitarbeit beim Schulfest oder Kuchen-Backen seinen Beitrag "abarbeiten".
Ich würde an Deiner Stelle über einen Schulwechsel nachdenken, auch wenn es mit Fahrerei verbunden ist. Die scheinen so verklüngelt zu sein (Rektor der Mann der Lehrerin, Anwesenheitsliste im Gottesdienst ec). Wie sind denn die schulischen Leistungen Deiner Tochter?
Ich wünsche Euch alles Gute
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.