1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.04.2013, 9:27 Uhr

Schussel (verwächst sich) ?

Hallo!

Bis zu einem gewissen Grad "verwächst" sich Schusseligkeit. Man könnte auch ein bisschen daran arbeiten.
Das ist wie mit dem Babyspeck, bei manchen verwächst es sich von alleine, andere helfen ein bisschen mit und bei anderen bleibt er ewig (auch bis 40 ;-)).

Und die ganz grobe Schusseligkeit wo man "+" statt "-" rechnet (1. Klasse) sollte sich verwachsen sonst hat man dauerhaft ein Problem und dann nützt "Im Prinzip ist ja alles kapiert worden." gar nichts.

Ansonsten weiß ich nicht welche Schusseligkeit Du in der 1. Klasse meinst?
Oder ist es eher in der Art: hat Turnbeutel / Stifte vergessen, verlegt den Schlüssel andauernd - na da sollte man lieber nicht Handwerker mit viel Werkzeugbedarf, oder Bibliothekar, oder Apotheker, oder Buchhalter ... werden.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.