1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 02.09.2009, 8:44 Uhr

schulweg

heute morgen ist meine tochter mit einem mädchen mit gegangen.
der vater vom mädchen hat di ekids bis zur schule begleitet.
ab nächste woche möchte er mit seiner tochetr auch üben das sie alleine geht.
die zwei mädchen kennen sich vom kindergarten.
heute werde ich meine tochter an der hauptstrasse abholen ich werde dort an der ampel stehen.
und dann werde ich immer kürzer machen. irgendwann schaffst sie es dann auch alleuine nach hause zu kommen und wenn sie das kann schaffst sie es auch alleine zur schule.
nur wenn es wieder dunkel wird werde ich sie morgens bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Apropos Schulweg... was wenn es morgens noch finster ist ???

huhu Neele geht auch alleine zum Bus aber wenn es nun wieder dunkel wird ? Um 7h sind die Strassen noch leer und 10 Minuten sind das schon aus unserer Strasse läuft keiner da werde ich vermutlich auch wieder den Mama-Begleitservice einführen... Wann müssen Eure denn ...

von Ellert 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulweg

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.