1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 23.09.2005, 10:30 Uhr

schulweg

Hallo,
unser Sohn ist vom 2. Tag an ohne erwachsene Begleitung gelaufen. Bei uns geht eine Gruppe von mehreren Kindern aus allen Grundschulklassen gemeinsam, er kannte diese Kinder alle schon vorher und hat es abgelehnt, dass ich mitgehe. Der Schulweg dauert wenn man schnell geht 10 Minuten, die Kinder brauchen wohl 15, es muss eine Hauptstraße mit Verkehrsinsel überquert werden. Ich habe da nie ein Problem gesehen. Hätte er ganz allein gehen müssen, wäre ich wohl eine paar mitgegangen, aber in der Gruppe mit älteren Kindern finde ich das nicht nötig (außer er hätte es gewollt natürlich.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.