1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 22.09.2005, 21:29 Uhr

schulweg

Hallo!
Bei uns war am 27.08. Einschulung. Die 1. Woche haben meine Nachbarin und ich die beiden noch bis zur Schule gebracht und dort auch wieder abgeholt. Ab der 2. Woche haben wir dann am Zebrastreifen (ca. 100m von der schule entfernt) gewartet, bzw. sie morgens noch bis dort gebracht, die 3. woche dann nur noch bis zur ampelkreuzung, von wo aus wir aber den Zebrastreifen noch sehen konnten und seit Montag dürfen sie alleine nach Hause kommen, morgens gehen wir gemeinsam bis zur Ampel, da wir durch den weg zum KiGa da eh vorbei müssen.
Also, immer ein bißchen mehr zugetraut :-)
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.