1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane66 am 30.06.2005, 17:26 Uhr

Schulweg und Schluessel

Hallo,

mein Sohn braucht für seinen Schulweg ohne Trödeln ca. 15 Minuten, mit Trödeln 30-35 Minuten.
Schlüssel hat er keine, ich werde ihm auch keinen geben. Falls ich es mal nicht rechtzeitig schaffen sollte, vor ihm vom Abholen unserer Kleinen aus dem Kiga zu Hause zu sein, kann er bei den Nachbarn klingeln. Das ist bislang aber noch nicht vorgekommen. Ich schaffe das zeitlich immer ganz gut.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.