1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.06.2005, 16:01 Uhr

Schulweg und Schluessel

Mein Sohn braucht mit Trödeln so ca. 30 Minuten - wenn es schnell geht ist er auch mal nach so 15-20 Min. zu Hause.
Den Schlüssel bekommt er nicht, auch wenn es sich überschneidet dass er zu spät kommt und ich schon unterwegs bin den Kleinen vom Kindi zu holen. Er muss halt dann vor der Türe warten bis ich wieder da bin - egal welches Wetter. Pech für den der Trödelt :-))

Schlüsse mitgeben finde ich nicht so gut, irgenwie vergessen sie doch alles. Bin mal gespannt wie das mit seiner Brille ist die er nächste Woche bekommt.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.