1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 12.09.2006, 11:01 Uhr

Schulweg... sind eure Kinder alleine unterwegs...

Bei uns(2.Schulwoche) lässt niemand die Erstklässler allein zur Schule gehen. Ob das mit dem Fall Kampusch zu tun hat, der überall in den Medien ist? Ich kann mich irgendwie an letztes Jahr erinnern, wo allen Eltern geraten wurde, ihre Kinder spätestens im November allein zur Schule zu schicken, weil das für´s Selbstbewusstsein gut sei. Andererseits bis November sind es ja auch noch einige Wochen. Ich begleite meine Tochter, weil es sowieso für mich am Weg liegt, bis sie von sich aus alleine gehen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.