1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 29.01.2007, 8:51 Uhr

Schulweg - schneggal

Nein, bei uns geht eigentlich keiner zu Fuß hier. Alle werden von den Eltern gebracht oder fahren mit dem Schulbus hinaus. Der Weg ist 2 km, entlang der Hauptstraße, 2x ist die von großen Lastwagen befahrene Hauptstraße zu überqueren - ohne Ampel oder ähnliches, an unübersichtlicher Stelle - und die Schule fängt um 7.45 an - d.h. sogar mit Auto müssen wir um 7.30 los, was bedeutet, zu Fuß müßte er schon um 7.00 los (und er ist ein Morgenmuffel) und solange ich daheim bin und Zeit habe, warum sollte ich ihm das antun??? Man kann auch auf andere Art und Weise selbständig werden, das hat nicht unbedingt was mit dem 'alleine zur Schule gehen' was zu tun....


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.