1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 19.01.2011, 10:05 Uhr

schulwahl

Bei uns gibt es nicht die Wahl Ganztag oder nicht.
Hier ist Grundsätzlich bis 15 Uhr Schule.
Und doch es klappt mit den Freundschaften außerhalb der Schule ohne Probleme.
Die Kinder Verabreden sich, machen gemeinsam Hausaufgaben und haben den Rest Nachmittag zum Spielen. Wo soll da also das Problem sein?
Wir Wohnen auch außerhalb und müßen zur Schule Fahren, aber auch das ist weder für "Besuchskinder" bzw deren Eltern ein Problem noch für uns.

Grundsätzlich würde ich mich immer für die Schule entscheiden die augenscheinlich erstmal die besseren Qualitäten hat, denn wirklich wissen tut man das erst wenn man ein Kind an der Schule hat, jedes Konzept steht und fällt mit dem Lehrer.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.