1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 08.09.2015, 22:07 Uhr

Schulwahl

Ich würde das nicht machen, der Aufwand und die Belastung für Tochter und Eltern heben aus meiner Sicht den Vorteil "Waldorf" auf.
Vielleicht hospitierst du mal vor Ort und machst dir einen Eindruck. Manchmal lieben wir nur das was wir kennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schulwahl

Hi, was wäre für euch ausschlaggebender: Eine Schule (Halbtagsschule) in der auch die meisten Kids aus der Nachbarschaft gehen sowie die aus der Kita (10 min. Fahrzeit) oder eine andere Schule, die schulisch mehr bietet - mehr Förderung, kleinere Klassen, keinen ...

von engelchen500 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulwahl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.