1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 08.09.2015, 10:15 Uhr

Schulwahl

Hat die kleine denn auch Asperger oder du vermutest was in die Richtung?
Kann die Große denn bei der Busfahrt mit auf die Kleine achten oder hat sie genug mit sich zu tun?
Ich denke, dass besondere Anforderungen an eine Schule (Kind mit Asperger) auch solche langen Schulwege rechtfertigen. Einem Kind, für das die Regelschule im Ort genau so funktionieren könnte, würde ich das aber nicht zumuten wollen....es sei denn das das für EUcuh eine große organisatorische Erleichterung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schulwahl

Hi, was wäre für euch ausschlaggebender: Eine Schule (Halbtagsschule) in der auch die meisten Kids aus der Nachbarschaft gehen sowie die aus der Kita (10 min. Fahrzeit) oder eine andere Schule, die schulisch mehr bietet - mehr Förderung, kleinere Klassen, keinen ...

von engelchen500 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulwahl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.