1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.01.2006, 10:05 Uhr

Schuluntersuchung beim Gesundheitsamt

Hallo Trini,
bei uns in der Schuluntersuchung wurden neben den gesundheitlichen Checks Sachen gemacht wie geometirsche Formen abmalen, Klötchen nach Anweisung hinlegen (vor, hinter, links, rechts von irgendwas). Ansonsten kann ich mich nicht an viel erinnern, das war auch nur ganz kurz.
Zu den geometischen Reihen, das wurde bei uns im Unterricht im 1. Schuljahr mal gemacht.
Da fängt z. B. eine Reihe an mit
Viereck, Kreis, Dreieck, Viereck
und die soll dann weitergemalt werden, also immer die Dreiergruppe fortgeführt.
Oder Dreieck mit Spitze nach oben, nach unten, nach oben, und die soll dann auch weitergeführt werden.
So was wird das dann wohl da auch sein. Ist auf jeden Fall nichts dolles.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.