1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.05.2013, 11:15 Uhr

schulunfähiges Kind

mein Sohn ist Asperger und auch in vielen Dingen ...naja schwierig!

Allerdings weiß er trotz seiner ganzen Unaufmerksamkeit , eigtl. immer die Antworten. Er ist jetzt in der Zweiten und Schule für Ihn , nur ein notwendiges Übel:-(

Er schreibt viele Dinge nicht mit... hat es aber trotzdem im Kopf....manche Arbeitshefte hat er mal "schnell" durchgearbeitet damit er im Unterricht nicht mitmachen muss und stattdessen sich lieber anmalen, Stifte kauen, rum laufen, vor sich hinmurmeln ect. kann

Trotzdem sind wir darüber , dass wir uns belatschen haben lassen und Ihn nicht eher eigeschult haben , tot unglücklich.

Wenn wirklich etwas psycholog. dahinter steckt , hätte ein Jahr Kiga auch nix gebracht.

Deswegen den Gang zum SPZ doch mal in Erwägung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.