1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 24.03.2007, 12:34 Uhr

Schultütenrohling in schwarz???

Hallo,

ja - gibt es in guten Bastelläden. Allerdings bestimmt noch nicht jetzt, warte noch bis Mai/Juni - dann sind viele Dinge für die Schultütenbastelei im Handel.

Ich habe vor 2 Jahren auch einen schwarzen Rohling gekauft, weil es hier unbedingt eine Starwars-Tüte werden sollte. Und ich brauchte schwarz als 'Weltall'...

... und ich wurde gleich im ersten Laden fündig!


LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.