1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timundrobin am 04.06.2004, 16:34 Uhr

Schultütenbasteln

Hallo! Schau doch mal bei "Fischer-Fensterbilder" ins Internet. Ich habe vor kurzem einen kleinen Prospekt von denen bekommen, da war eine solche Tüte als Modellbeispiel drin. Wenn ich mich recht erinnere waren dafür fertige Streuteile verwendet. Die kann man dort kaufen und brauch sie nur noch aufkleben.wenn du nichts findest mail mir mal,dann such ich das heftchen mal und versuch dir das Bild als mail zu schicken. Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.