1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenkind9876 am 08.08.2006, 16:21 Uhr

Schultüten ABC umgesetzt

Hallo,
wir haben den Tipp hier aus dem Forum aufgeschnappt und haben das Schultüten ABC umgesetzt. Ich habe Buchstaben von A - Z gebastelt und dann Sachen besorgt die dazu passten.
Den Wert will ich lieber nicht ausrechnen *g*. Aber es sind auch ganz viele nützliche Sachen drin, wo ich genau weiss, dass sie sich auch darüber freut.
Ein bisschen Werbunggeschädigt sind wir auch.
Ihr kennt doch sicher die Werbung von Kinderschokolade wo die kleine Tochter in die Schule kommt und die Mama so lieb sagt "Du packst das schon". Das Kind macht die Tüte in der Schule auf und sieht ein Plüschtier und Kinderschokolade und strahlt.
Gina wird wenn sie ihre Schultüte aufmacht in eine super süsse Diddelina schauen die Kinderschokolade festhält.
Sorry, aber musste einfach sein (für Mamas Herz).

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.