1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 13.07.2009, 12:10 Uhr

Schultüte

Unten in die Spitze habe ich ein Sportshirt für den Schulsport zum befestigen der Spitze gedrückt dann gab es noch Spitzer, Malstifte, Armbanduhr, ein Buch "Mein erster Schultag" da kann man Bilder der Klasse etc. einkleben. Ein paar wenige Süßigkeiten und schon war die Tüte voll. Die Kinder müssen die auch gut tragen können so das man sie nicht zu voll machen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.