1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.04.2004, 9:04 Uhr

Schultüte und andere Fragen

Hallo,
den Schulranzen haben bei uns meine Eltern für ihren Enkel gekauft (Paten haben wir nicht, da wir nicht religiös sind).
PC-Spiele spielt unser Sohn noch nicht, daher käme das für uns nicht in Frage, ich denke bisher an so was wie ein kleines Buch und eine Kassette und ein paar Süßigkeiten für die Schultüte.
Wir werden eine fertig kaufen, ich hasse basteln.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.