1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 25.08.2007, 20:33 Uhr

schultüte schließen

Hallo Maja!
Mein mittlerer Sohn ist vor 2 Wochen eingeschult worden und er bekam die Schultüte von meinem großen Sohn,die wurde im Jahr 2000 von mir selbst gebastelt mit einem Astronauten,Rakete,Wolken usw.
Oben habe ich Regenbogenkrepppapier eingeklebt und dieses mit einem blauen Satinband als Schleife verschlossen.
Die Idee mit der Kette finde ich sehr toll!!!!
Ich würde eine sehr grobe Kette nehmen,gibt es sowas nicht im Baumarkt?
Oder vielleicht im Näh-und Stoffgeschäft?
Da habe ich auch das Satinband her und die haben immer eine riiiiesen Auswahl.
Bei Jungs kann die Schultüte ruhig auch mit einer Schleife zugemacht werden :)))
Wenn du noch Fragen hast,stehe bereit,hihi!!!
Liebe Grüße,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.