1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 29.05.2005, 21:07 Uhr

Schultüte - ja, warum nicht!

bei uns liegt der Altersunterschied genau wie bei Dir und meine beiden kleineren Damen bekommen eine kleine Geschwistertüte mit Kleinkram.
Für meine Grosse habe ich eine gebastelt und es passt ja viel mehr dort rein.

Ich denke schon, dass meine beiden Nicht-ABC-Schützen genau wissen, dass es der Tag ihrer Schwester ist und auch nicht neidisch wären, wenn sie nix bekommen würden.
Aber wir machen das bei Geburtstagen genauso- jeder bekommt eine klitzekleine Kleinigkeit , obwohl er nicht Geburtstag hat.

Das wurde in meiner Kindheit bei mir und meinem Bruder auch so gemacht und ich fands klasse...
Man muss es ja nicht übertreiben!

Viel Spass wünscht Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.