1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 08.08.2014, 20:17 Uhr

Schultüte basteln

Mit der Heißleim-Pistole hält so ziemlich Vieles und auch lang (eben schwerere Dinge) - aber man kann sich auch recht schnell die Finger verbrennen (wenn man nicht aufpasst) ....

Wenn es nur Papier ist, langt auch ein normaler Kleber.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultüte basteln

Hi, ich mach mir gerade Gedanken über die Schultüte meines Sohnes. Jetzt hab ich Filz gekauft, der auf die Schultüte geklebt werden soll. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Klebt das gut? Welchen Kleber verwende ich am besten, der gut hält aber nicht durch den Filz ...

von kathi1a 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte basteln

Schultüte basteln

Hallo! Bald werde ich für meinen Sohn eine Schultüte basteln (ich gehöre zu denen, die das richtig gerne machen, auch mit eigenen Ideen, aber vorher muss ich mir 100 Schultüten ansehen). Wir (mein Sohn und ich) haben uns schon ein paar Bilder von Schultüten angesehen (im ...

von Sabri 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte basteln

Schultüte basteln...

Ich möchte einen Schultütenrohling (70cm und rund aus Pappe) gerne mit Dekostoff aus 100% Baumwolle bekleben. Ich dachte, das wäre ganz einfach mit einem Klebestift. Allerdings empfiehlt jeder einen Sprühkleber (der ja auch schon 8 Euro aufwärts kostet!). Hat schon jemand ...

von leonessa 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte basteln

Schultüte für Mädchen basteln

Hallo, ich bin hier in DIESEM Forum zum ersten Mal, hab auch leider grad nicht sooo viel Zeit, möchte mich aber dennoch kurz erst vorstellen: Ich heiße Patti, habe eine Tochter, die im Sommer 6 wird und in die Schule kommt und einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren. Und da ...

von patti 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte basteln

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.