1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1962 am 03.07.2005, 22:14 Uhr

Schultüte basteln

Hallo,

wer kann mir Tipps für eine Schultüte mit Rally-Autos geben?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße von Sonnenschein1962!

 
2 Antworten:

Re: Schultüte basteln

Antwort von enzian am 04.07.2005, 8:20 Uhr

Hallo ich würde ein größeres Auto aus Fotokarton , oder Moosgummi basteln,sieht plastischer aus,paar kleine Plastik oder Metalautos draufkleben,eine kleine Rennstrecke drauf ,vielleicht paar verlorene Reifen,kriegt man schon billig auf dem Flohmarkt z.B von Playmobil.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte basteln

Antwort von Sonnenschein1962 am 04.07.2005, 15:35 Uhr

Liebe Janina,

vielen Dank für Deine Idee. Das mit den Autos auf die Schultüte kleben ist auch mal eine tolle Sache, aber die gehen doch bestimmt schnell wieder ab!

Vielleicht hast du noch als Alternative eine andere Idee?

Viele Grüße Sylvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.