1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvönnchen-71 am 18.04.2005, 10:03 Uhr

Schultüte basteln,...

Wir haben tausende von Vorschlägen im Kiga bekommen und Philipp hat sich eine ausgesucht mit nem feuerspeienden Drachen.Das war ein Bastelset, wo die Teile vorgestanzt sind und im Mai gehen wir gemeinsam im Kiga das "Teil" zusammen bauen.Die Vorlage war doch tatsächlich ne lila Tüte mit dem grün/gelb/orangenen Drachen drauf ,HILFE, mein Sohn lass ich nicht mit lila zum Schulanfang, hab jetzt in blau ausgetauscht ;-)))

Viel Spass
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.