1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 25.05.2004, 14:59 Uhr

Schultüte aber welche und was

Meine Tochter hatte die Schultüte i KiGa selber gebastelt, sie darf selber ausgesucht werden und Mamas dürfen dann bezahlen!
Das Innenleben haben Paten gekauft und geschickt und nachdem ich das ganze Paket reinhatte bekam ich Mitleid, da hätte sich unssere Tochhter einen Ast geschleppt!
Also alles wieder raus und nur ein kleines Stofftier rein, ein kleines Tütchen Gummibären und ein kleines Buch. Der Rest hat hier zu hause auf sie gewartet und nach den Hausaufgaben durfte sie darüber herffallen, und sow erde ich es nächstes jahr wieder machen bei unsere kleinen, unsere Schultüte war nälich die leichteste und alle anderen Kids haben nur gejammert;0)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.