Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 24.05.2004, 21:16 Uhr.

Re: Schultüte aber welche und was

Hallo
ich werde selber eine basteln, da ich eh sooo gern bastel und kaum noch dazu komme(seit die Zwillinge, 11 Monate da sind)
Jonas hat einen Tornister im Wal/Delphin Design und ich werde eine Tüte dazu passend basteln, aber auch nur weil er sich so eine wünscht und momentan total fanatisch hinter solchen Tieren her ist *gg*

ich selber habe noch meine eigenen Schultüte und finde, daß das so eine individuelle Sache ist, daß jedes Kind eine eigenen bekommen sollte. (ähnlich wie Taufkerze)

Rein kommen sicher Süßigkeiten, aber auch Sachen für den Tornister wie Anspitzer und Malkasten etc pp
Wir überlegen noch , ob er die Armbanduhr von uns bekommt oder ob wir Oma/Opa fragen oder so.
Er kann die Uhr schon lesen und soll danmn auch eine bekommen.

Lukas (5)bekommt auf jeden Fall eine kleine Geschwistertüte. Vicky und Justus nicht, die sind noch zu klein.

Liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia