Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rike.p am 24.05.2004, 20:24 Uhr.

Re: Schultüte aber welche und was

ist bei uns noch sehr offen die Entscheidung - mein Mann wäre dafür, die mühsamst selbst gebastelte vom großen Bruder letztes Jahr noch mal zu nehmen -wenn ich an den Bastelaufwand und die Kosten denke (die war NICHT wesentlich billiger als die ganz fertige zum Ranzen passende *grummel* - war ein vom Kiga bestellter Bastelsatz - aber irre viel Arbeit...) wäre ich auch dafür, aber ich fürchte mal, meine "betroffenen" Jungs sind da beide anderer Meinung - und dann werde ich wohl wieder basteln müssen...

Rein kommen Süßigkeiten (schon allein dieser Naschkram, der dann mit allen Geschwistern geteilt wurde, war letztes Jahr der Mega-Neidfaktor *g*), ein kleines Stofftier, eine Stoppuhr und ev. noch ein paar Kleinigkeiten für die Schule, die ohnehin sein müssen (Wachsmaler oder so)

LG
Rike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia