1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 04.04.2005, 23:08 Uhr

Schultüte Rohling..

Hallo Salsa,

ich finde überhaupt nicht, dass du spät dran bist! Ich habe die Schultüte meiner Tochter, die im vergangenen September eingeschult wurde, letztes Jahr im Sommer (Juni/Juli oder so) in ihrer ehemaligen Kita unter Anleitung gebastelt und die Erzieherinnen haben das komplette Material dafür besorgt. Ich musste es nur bezahlen und mich vor der Bastelaktion für ein Modell entscheiden. Falls eure Kita/Kiga es nicht besorgt, kannst du das eigentlich aber in jedem gut sortierten Schreibwaren- und Bürobedarfsladen bekommen.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.