1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 12.05.2011, 8:05 Uhr

Schultüte Indianer

Hallo,
hab jetzt keine direkten Tipps für Dich, wo Du was finden kannst.
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich im Netz umzugucken und gaaaaanz viel zu vergleichen.
Bei ebay bieten zum Beispiel auch ganz viele fertig gebastelte Schultüten an. Bei Google Bilder kannst Du ebenfalls einige schöne Tüten finden.
Außerdem würde ich vielleicht auch sämtliche Malvorlagen, die es so gibt, durchstöbern - bei Inidianer würde mir jetzt auch spontan Yakari einfallen, den finden die Kids doch meist auch ganz toll. Da gibt es ja doch allerhand.
Ich hab damals von vielen Schultüten mir das ausgesucht, was mir besonders gut gefallen hat und hab das eben in eine gebracht - ich finde, das Ergebnis konnte sich sehr gut sehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.