1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.06.2007, 9:34 Uhr

Schulschwimmen ??

Hallo,
ja, bei uns ist von vier Grundschuljahren ein Jahr schwimmen. Das kann jedes beliebige Schuljahr sein, wie es organisatorisch halt passt. Mein Sohn hatte im 2. Schuljahr schwimmen. Dass die da das Seepferdchen machen, würde ich allerdings nicht unbedingt drauf setzen, da läuft zumindest bei uns nicht viel. Mein Sohn hatte das Seepferdchen allerdings eh schon mit 4.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.