1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.07.2012, 13:33 Uhr

Schulrückstellung bei Muss-Kind

mich würde interessieren, warum Ihr nicht einschulen wollt...

Ich habe ebenfalls mein Muss-Kind zurückstellen lassen in Bayern, allerdings hatten wir ein psychologisches Gutachten (mein Sohn wurde damals auf ADHS diagnostiziert und wies Störungen im Sozialverhalten auf) und auch ein Negativattest der Schulärztin...

Der Sohn meiner Freundin (Berlin) ist Autist, allerdings befand er sich damals noch in der "Testung" und obwohl Kinderärztin, Kindergarten usw. darauf hinwiesen, dass dieses Kind NICHT in eine Regelschule gehört, wurde er in diese eingeschult - weil kein Gutachten vorlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.