1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.04.2005, 12:15 Uhr

Schulrucksäcke- Wer hat Erfahrungen damit?

warum willst Du so früh den Schulranzen wechseln??

Eigentlich finde ich dass bis zur 4. Klasse die normalen Schulranzen wesentlich besser ist für die ganze Haltung und den Knochenbau, denn sie werden doch besser gestützt durch die Ranzen als durch die Rucksäcke.

Ansonsten kenne ich nur Kinder die ab der 5. Klasse dann die Schulrucksäcke haben - und das finde ich früh genug - so als Belohnung für die Schulwechsel o.ä. ist ja dann doch ein neuer Ábschnitt im Leben und dann sind sie auch irgendwie zu gross für die Ranzen.

Aber zufrieden sind diejenigen die die 4You Schulrucksäcke haben - wenn es Mädchen sind.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.