1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 23.08.2007, 11:21 Uhr

schulreif werden

Hi

Tipp kann ich dir auch keinen geben. Aber ich habe das schon sehr oft gehört. Das die Kinder in der Schule sich komplett neu orientiert haben, sprich neue Freundin hatten.

Vielleicht kann sie eine anderes Mädchen aus der Klasse kennen lernen. Oder Warum nicht zu dritt?

Wegen dem Sitzen im Unterricht, da hat der Lehrer direkt am 2 Tag umgesetzt. Er setzt die Kinder eh alles 8 Wochen um.

Vielleicht merkt die beste Freundin deiner Tochter auch bald, das sie SIE vermisst...

Es ist schon schlimm als mutter da zu stehen.

Kopf hoch das wird schon wieder.

liebe Grüße
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.