1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 23.08.2007, 10:50 Uhr

schulreif werden

genau wie ich :o( Eine Freundin meinte gestern zu mir, auch Eltern müssten schulreif werden und damit hat sie wohl recht.

Mein Sohn wurde vorgestern in der Schule ausgelacht wegen der Schultüte die er angemalt hat (ich fand sie schön *g*, gerade weil ich weiß dass er kein feinmotorischer Meister ist und bisweilen nicht identifizierte visuelle Probleme hat).

Ich glaube wir müssen einfach hinter unseren Kinder stehen und sie ermutigen ihren Weg zu finden, so sehr das Mutterhez auch schmerzt :o((((

LG frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.