1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 17.02.2014, 11:43 Uhr

Schulranzensuche - ich werde gerade wahnsinnig...

Würd mich dennoch nicht so sehr aufs Motiv versteifen.
Mein Sohn wollte ursprünglich auch ein anderes Motiv, aber da war die Schultasche schwarz und ich wollte keine so dunkle Tasche.
Wichtiger ist, dass er super zu tragen ist, 2 Außentaschen für Saft und Jause hat und die Fächereinteilung super ist.
Motive sind schnell wieder out. Was ihr heute noch gefällt, kann im nächsten Jahr peinlich sein. Oft ist weniger mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.