1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 17.11.2012, 18:38 Uhr

Schulranzenparty

Wir waren letztes Jahr auf einer aus dem Grund das dort alle Hersteller wRen.
Ich hatte keine Lust zig Geschäfte abzuklappern, weil die einen drei Hersteller haben die anderen andere zwei.

Bei uns hat das ein kleines Schreibwarengeschäft veranstaltet.
Wir hTten eine super Beratung die Ranzen wurden nicht nur leer getestet sondern auch mit 1kilo Kopierpapier drin.
Wir hatten dann zwei Modelle zur Auswahl die am besten zum Körperbau meiner Tochter gepaßt hatten.
Dann haben wir aber bei einem Modell gemerkt das sie mit dem Verschlußsystem nicht zurecht kam und haben den andren genommen.
Haben noch kostenlose passende Extras bekommen im Design des Ranzen und einen 20€ Gutschein für das Schreibwarengeschäft.
Dorhin sind wir dann mit unserer Materialliste

Ich würde es wieder so machen.

LG alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.