1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 06.03.2004, 11:06 Uhr

Schulranzenmotiv

Mein Sohn (1.Klasse) hat den orangefarbenen McNeill mit Rennautos (war ein Vorjahresmotiv). Hänseleien wegen Schulranzen kamen bei ihm in der Klasse glaube ich nicht vor. Ich finde nicht, dass das Robben-Motiv nur für Mädchen ist. Und eine Garantie hast Du nie, ob nicht das tonangebende Kind in der Klasse den Ranzen Deines Sohnes uncool findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.