1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 15.06.2009, 11:50 Uhr

Schulranzenfrage

Hallo,
ich habe gelernt, dass das A und O beim Schulranzen die Passform ist. Unsere Kleine ist auch leicht und wesentlich kleiner als ihre große Schwester (ca. 1,12 cm mit 17 kg), aber ihr passt der gleiche Ranzen auch am besten (Herlitz Masters SL, wiegt leer 1100 g).
Am besten: Fachgeschäft in der Nähe suchen, das viele verschiedene Modelle hat. Und dann: Anprobieren, mit einem Packen Kopierpapier ohne Anorack Probe laufen lassen. Das Motiv kann man dann später noch aussuchen.
McPaper hat bei uns sehr viele Modelle.
Ansonsten: Händlersuche im Internet (geht bei Herlitz, SchoolMood)
Step-by-Step (von Hama) ist auch sehr leicht. Das war bei unserer Kleinen die 2. Wahl.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.