1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 25.02.2009, 8:53 Uhr

schulranzenfrage

Hallo,
meine Tochter ist auch arg schmal und zielich sie trägt einen Scoutranzen. Man kann das so pauschal nicht sagen dieser Ranzen für schmale Kinder finde ich. Ich weiß das Der-Die-das wohl eine der leichtesten Ranzen ist, der passte aber bei meiiner Tochter z.B. garnicht obwohl ich ihn gerne wegen des Gewichts genommen hätte. Du wirst in ein Geschäft gehen müssen und div. Ranzen anprobieren und immer mit Gewicht im Ranzen anprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.