1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 07.02.2005, 15:29 Uhr

Schulranzen

also, mathis hat sich den scout easy 2 motiv mars (vom letzen jahr)ausgesucht und wir haben ihn auch probebepackt und es knickte nix. aber das kommt auch immer auf´s packen an. wenn junior erstmals selber packt ;) (gott lob gibt es dann heftboxen)

aber ich kann dir nur den rat geben: gehe mit deinem kind in ein fachgeschäft und probiere die verschiedenen typen auf. mc neil und auch sammie saßen bei mathis überhaupt nicht! obwohl ich die erst ins auge gefaßt hatte.
ich habe den ranzen ausgesucht und mathis das motiv! wichtig waren mir auch die außentaschen für getränkeflaschen.

übrigens die hersteller haben auch alle eine internethomepage wo du dich über die ranzen informieren kannst. google einfach mal!

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.