Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tina66 am 16.12.2003, 13:05 Uhr.

Re: Schulranzen?

Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten. Ich werde meinen Sohn zum Modell aussuchen mitnehmen und auch ein paar Bücher reinstopfen. Mal sehen, welcher Ranzen auch mit Gewicht komfortabler ist. Ich persönlich favorisiere den McNeill wegen der schönen Innenaufteilung. Aber er muß ja bequem für meinen Sohn sein. Er ist lang und dünn. Das einzige, was mir am Scout besser gefällt ist die feste Wanne. Ich denke, das ist schonender für die Bücher, aber dafür wenig Innenaufteilung. Das gibt bestimmt dann Chaos. Mal sehen, was mein Sohn sagt.
Ist ja noch lange hin bis zum Schulanfang, aber ich bin schon so aufgeregt, als wenn ich selbst nochmal zu Schule gehen würde.

Liebe Grüsse
Tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia