1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina66 am 16.12.2003, 13:05 Uhr

Schulranzen?

Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten. Ich werde meinen Sohn zum Modell aussuchen mitnehmen und auch ein paar Bücher reinstopfen. Mal sehen, welcher Ranzen auch mit Gewicht komfortabler ist. Ich persönlich favorisiere den McNeill wegen der schönen Innenaufteilung. Aber er muß ja bequem für meinen Sohn sein. Er ist lang und dünn. Das einzige, was mir am Scout besser gefällt ist die feste Wanne. Ich denke, das ist schonender für die Bücher, aber dafür wenig Innenaufteilung. Das gibt bestimmt dann Chaos. Mal sehen, was mein Sohn sagt.
Ist ja noch lange hin bis zum Schulanfang, aber ich bin schon so aufgeregt, als wenn ich selbst nochmal zu Schule gehen würde.

Liebe Grüsse
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.