1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 16.12.2003, 10:59 Uhr

Schulranzen?

Wir haben auich den McNeill, weil mein Sohn sehr leicht und dünn ist.
Die Markenranzen sind wohl alle recht gut. Man sollte sie wirklich anprobieren, ob sie dem Kind passen.
Gut finde ich, wenn sie viele Fächer haben, da die Kids sonst alles nur reinstopfen (Mütze, Butterbrot und Hefte). Der McNeill hat vorn ein kleines Fach für die Brotbüchse wo eine kleine, flache Trinkflasche Platz hat.
Beim Scout fiel mir auf, dass die feste "Wanne" (die wahrscheinlich haltbarer ist) bei unserem Sohn, der den Ranzen gerne herumschleudert, eine gefährliche Waffe wäre. Denn sein kleiner Bruder hat den Ranzen schon öfter abgekriegt.
Probiert auch die Verschlüsse aus. Manche sind wenig kindgerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.