1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 24.10.2005, 14:49 Uhr

Schulranzen

Hallo!
André braucht auch immer nur das mit nach Hause bringen, was er für die Hausaufgaben braucht (wir sind allerdings auch schon 2x nachmittags nochmal zur Schule gegangen, weil doch noch was gefehlt hat...)
Ansonsten hat er immer dabei: SIGG-Flasche, eine Tupperdose für´s Brot, eine kleine Tupperdose für´s Obst (er mag es nicht, wenn beides in eine Dose kommt), Regencape, Etui, Postmappe und so´n Heftesammler, wo er seine Mappen und Hefte drin hat.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.