1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.10.2005, 13:41 Uhr

Schulranzen

Hallo,
bei uns kommt auch immer nur das nach Hause, was für die Hausaufgaben gebraucht wird, der Ranzen ist also ziemlich leicht. Aber ganz ohne Ranzen würde es ja nicht gehen, willst Du den Kindern eine HAndtasche mitgeben? In einen Rucksack passen die großen Hefte nicht gut rein. Außerdem kommen ja noch Brotdose und Trinkflasche mit und wetterfest muss das ganze ja auch noch sein.
Allerdings ist bei uns klar, dass der Ranzen für die gesamte Grundschulzeit ist, da gibt es auch keine Diskussionen drüber, ob es vorher einen neuen gibt, wenn der alte nicht mehr gefällt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.